philo_1

Emotainment

Gibt dem ganzen Team bzw. allen MitarbeiterInnnen eine positive (Ein-) Stimmung sowie ein lebendiges Gemeinschaftsgefühl.
„Drum & fun“ dient auch als Ausgleich und Balance für intensive Lern- und Infophasen.

philo_4

Motivation und Teambildung

Eine emotionale Verankerung hilft bei der Umsetzung von Verabredungen, Zielen und Aufgabenstellungen. Mit „drum & fun“ kann man spüren, wie es sich anfühlt gemeinsam aktiv zu sein. Ein gemeinsamer Takt ist lauter und wirkungsvoller. In-Takt sein beim Erreichen von Zielen braucht weniger Anstrengung, weniger Energieaufwand, ist also effektiv.

philo_3

Kommunikation

Eingeübte Rhythmen, mehrere Instrumentengruppen, Zusammenspiel, Solis, Arrangement und Dynamik führen zu eindrücklichem Erleben der Stärke die entsteht, wenn im Team Kommunikation, Einsatz und Kreativität lebendig sind. Die Nummer Eins sein beim Kunden entspricht dem Ziel eines harmonierendem Orchesters: es ist der begeisterte Zuhörer!

philo_2

Anerkennung und Wertschätzung

Die Erreichung eines musikalischen
Zieles ohne Vorbereitung ist eine ungewöhnliche Leistung, die ein besonderes Lob verdient.